Kanzlei
Meine Kanzlei

Meine Kanzlei...

…wurde im September 2003 in Berlin-Grünau in den Büroräumen in der Regattastraße 122 gegründet. Die Tram Linie 68 fährt direkt vor der Tür. Der S-Bahnhof Grünau ist in sechs Gehminuten bequem zu erreichen. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Termine vereinbare ich, soweit möglich, selbst. Für mich ist es wichtig, dass mich meine Mandanten immer persönlich sprechen können. Zudem kann ich mir gleich am Telefon ein individuelles Bild von der jeweiligen Sachlage verschaffen und dadurch einen Besprechungstermin optimal vorbereiten.


Die Kanzlei ist
Mo - Fr 09:30 - 12:30
Mo und Mi 13:30 - 18:00
Die und Do 13:30 - 16:00
besetzt. Am Mittwoch ist Dienstleistungstag. Nach vorheriger Absprache können mittwochs Beratungs- und Besprechungstermine bis 22.00 Uhr vereinbart werden. Ich besuche meine Mandanten auf Anfrage auch vor Ort und bin bundesweit tätig.

Das Mandantenspektrum reicht von der Senatsverwaltung über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu privaten Haushalten.

Vorwiegend bin ich auf den Gebieten Strafrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Immobilienvertragsrecht tätig. Meine „besondere Berufung“ habe ich auf dem Gebiet des Jugendstrafrechts gefunden.

Aber auch bei Fragen außerhalb dieser Rechtsgebiete lohnt ein Anruf bzw. Termin in meiner Kanzlei. Im engen Netzwerk mit Kooperationspartnern verbunden, kann ich Ihnen zumindest Kollegen empfehlen, die Ihnen weiterhelfen werden. Insbesondere gilt dies für die Gebiete Bau-, Miet- und Familienrecht.

Google Maps Bild
So finden Sie mich
Thomas Dubrau
Regattastraße 122
12527 Berlin-Grünau

Telefon: (030) 61504770
Telefax: (030) 61504771

  • www.dubraus.de
  • Kanzlei@Dubraus.de
Taetigkeitsschwerpunkte
  • Vertragsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Jugendstrafrecht